Blog statt "nur HP"

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage :)

Ich habe mich nun dazu entschieden, einen Blog hier einzufügen, indem  ich aktuelle Arbeiten zeigen werde. Falls Du Anregungen für ein Thema hast, dann immer her damit, einfach in die Kommentare ;)


Das allererste Thema, das ich nun im ersten Blog-Artikel mit euch teile, ist meine Sammlung.

Mit der Sammlung fängt das Hobby bekanntlich ja an, weshalb es eine der Inspirationsquellen überhaupt ist.

Zu meiner Sammlung gehören hauptsächlich Schleichpferde, dennoch möchte ich aber noch viele Safari und CollectA Pferde hier einziehen lassen :)

Momentan gehören zu mir auch noch 3 Breyer TR, ein CollectA CL und ein Breyer CL.

Das ist meine Vitrine für die Kleinen, wie ich sie nenne :)

Ganz oben sind meine Ponies und ein paar Menschen zu sehen.

Die Sattelkammer und ein Gästestall/ eine Gästebox kann man hier auch finden.

 

Hier befinden sich die Kaltblüter und Vollblüter.

Ein großer Kontrast zwischen ihnen, da es aber so wenige sind, macht das nichts :D

Auch ein paar Holzställe/ Paddocks gibt es hier zu sehen.

 

Hier befinden sich die Andalusier (vorne) und die OFs (hinten), die schon Schleifen gewonnen haben.

 

Ganz unten im Stall befinden sich meine 2 Hauptzuchten: Hannoveraner und Friesen :)

Ganz rechts befinden sich noch Lipizzaner und ein Trakehner, die aber noch unters Messer kommen ^^

Weiter geht es mit den Großen :)

Ganz links sind Heartbreaker und seine Mutter Valentine zu sehen - meine Lieblingspferde von Breyer *-*

Hinten ist ein 1:12 CollectA Andalusier zu sehen (das Tack befindet sich nicht mehr in meinem Besitz) und vor ihm noch die Breyer CL Haflinger Stute Gretel ^^

Auf dem Bild fehlt noch der 2e Heartbreaker, der nun meine Sammlung bereichert ;)

Außerdem gehören in Meine Sammlung ein paar Dioramen, die ich aber gerne später vorstellen kann.

Noch einen schönen Sonntag allen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0